Vier junge Sportler/-innen des Ammersee-Sportvereins erhalten Auszeichnung

Jedes Jahr zeichnet der Landkreis Landsberg Sportlerinnen und Sportler der Turn- und Schützenvereine des Landkreises aus. Heuer darunter vier junge Sportler vom Ammersee-Sportverein. Alle vier nahmen im Sommer an den Bayerischen Mehrkampfmeisterscahften der turnerischen Mehrkämpfe in Landshut teil und erreichten in ihren Altersklassen den Meister- bzw. Vizemeistertitel im Leichtathletik Fünf- bzw. Dreikampf. Wir sind sehr stolz auf Josiel Bayerischer Meister (auch Teilnehmer der Deutschen Meisterschaften), Elena Bayerische Meisterin, Luzie Vizemeisterin und Anna-Lana Bayerische Meisterin. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Teilnahme und die Ehrung der Olympia Teilnehmer Monika Karsch und Michael Janker. Als Präsent gab es für alle Teilnehmer ein absolutes Zuckerl. Ein Gutschein für den Besuch der Allianzarena, Pizzaessen und anschließend noch einen Besuch bei der Lifesendung Blickpunkt Sport. So haben sich nun alle Mühen, des Trainings den Sommer über, ob bei regnerischen oder superheißen Badewetter doppelt gelohnt.

Anna Lena   Elena

Josiel 1   Luzie