Der Ammersee-Sportverein auf Seit 1!

Wer den Ammersee-Kurier vom 28. August 2015 in die Hand nahm, sah gleich auf Seite 1 einen Bericht über den Ammersee-Sportverein und seine neuesten Planungen. Da muss doch erhebliches öffentliches Interesse bestehen!

Der Insider wird sich wahrscheinlich über das eine oder andere Detail gewundert haben, z. B. warum ausgerechnet Stufenbarren in den nicht so hohen Räumen geturnt werden soll, oder warum dort die Ballschule stattfinden soll. Das sind Details, die wohl anders realisiert werden. Wichtig ist doch: der ASV geht voran, die Gemeinderäte gehen mit, die Presse ist dabei. Jetzt heißt es:nicht über die eigenen Füße stolpern, vor lauter „vorwärts!“ Denn die Detailplanung und die Finanzierung werden noch anspruchsvoll werden. Das Ziel vor Augen, nämlich die Selbstbestimmung, mehr Zeiten, mehr Freiheit und Verantwortung, macht den Weg erstrebenswert. Und Helfer beim Planen und Umsetzen sind dem Vorstand herzlich willkommen!

Kontakt, Infos, Details bei Conny + Klaus Schneider, Telefon 08807/8214.