Konstante Beiträge seit 2017. Keine zusätzlichen Spartenkosten ohne Mehrleistung.

Wer 1x wöchentlich trainiert kann unser Familienleichtathletikangebot am Freitag kostenfrei besuchen.

In den Ferien finden keine regulären Trainings statt.

Wir bieten regelmäßig kostenpflichtige Trainings in den Ferien als Turncamp oder Betreuungsangebot an.

Eine Einzelmitgliedschaft::20€ Aufnahmegebühr, 100€ Jahresbeitrag (01.1.-31.12.).

Eine Familienmitgliedschaft 20€ Aufnahmegebühr, 180€ Jahresbeitrag (01.01.-31.12.)

Sonderkonditionen für Fitte Eltern-Fitte Kinder 0-3 Jahre und die 3 + 4 und 4-5 jährigen Gruppen, siehe gesondertes Beitrittsformular.

Diese Konditionen gelten max. bis zu dem Jahr in dem die Kinder 5. Jahre werden!

Die Konditionen für unsere Angebote FE-FK innerhalb einer Vereinsmitgliedschaft:
20€ Aufnahmegebühr, 100€ Mitgliedsbeitrag im Jahr für Erwachsene plus deren Kinder bis 3 Jahren, wenn kein weiteres Vereinsangebot besucht wird. Zusätzlich kann unser Angebot "Spielplatz Turnhalle" besucht werden.
In der Gruppe der 3+-4+ jährigen gilt dieses Angebot für ein Elternteil und ein Kind.

Abbuchung: Die Sepa Lastschrift kann wahlweise jährlich (01.03.) oder halbjährlich (01.03. und 01.07.) erfolgen.

Wer ab Juli zu uns kommt, dem berechnen wir die Aufnahmegebühr und einen halben Jahresbeitrag, wer ab November zu uns kommt dem berechnen wir die Aufnahemgebühr.

Wir bitten um eine zeitnahe Abgabe der Beitrittsformulare. Mit Ihrer Beitragszahlung unterstützen Sie unsere Jugendarbeit. Wir bedanken uns dafür recht herzlich.

Die Mitgliedschaft ist unbefristet geschlossen und kann mit einer Frist von 4 Wochen zum Jahresende schriftlich, auf dem Postwege, gekündigt werden. Siehe dazu Kündigung-rechtlich

Ein einmaliges Schnuppern ist in unseren folgenden Angeboten kostenfrei: Fitte Eltern-Fitte Kinder, Kinderturnen, Wettkampf-bzw. Gerätturnen für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Erwachsene, Leichtathletik.

Kostenpflichtig sind unsere Schnupperstunden in unseren Kurs- und Zusatzangeboten Turnen (Sa), Tanzen, Erlebnisturnen, Parkour, Gymnastik im Trend, Functional Training, Functional Training für Kids, Qigong und Zumba®. Diese können auch von Nichtvereinsmitgliedern besucht werden.

Und so werden Sie Mitglied beim Ammersee-Sportverein:

Bitte das Formular ausfüllen, bei mehreren Familienmitgliedern bitte jedes Mitglied eintragen. Geburtsdatum nicht vergessen. Unterschrieben beim Übungsleiter abgeben oder per Mail/Post iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an den

Ammersee-Sportverein Dießen e.V. Neuwiese 11, 86911 Dießen senden oder schicken.

Das Anmeldeformular für die Vereinsmitgliedschaft zum Herunterladen  Beitrittserklärung Download

Das Anmeldeformular für die Vereinsmitgliedschaft Fitte Eltern-Fitte Kinder zum Herunterladen DOWNLOAD

Die Anmeldeformulare für Zusatzangebote

Tanzen, Turnen (auch Fitte Eltern-Fitte Kinder, Gymnastik im Trend) und Parkour: Anmeldung_Zusatzangebot

QigongBeitrittserklaerung-Qigong   Zumba: Anmeldung   Erlebnisturnen: Anmeldung

Functional TrainingANMELDUNG      Functional Training für Vorschulkinder und 1.Klässler ANMELDUNG

Informationen zu unseren Zusatz- und Kursangeboten:

Kurse im Gesundheitssport Qigong Beitrittserklaerung-Qigong

Kosten: für ASV Vereinsmitglieder 30€ für 6 x 60 Min

Kosten: für Nicht ASV Vereinsmitglieder 60€ für 6 x 60 Min

Schnupperstunde 12€ wird bei einer Teilnahme im gleichen Monat angerechnet

Unsere Angebote "Qigong" und "Sport für Ungeübte" können ASV-Vereinsmitglieder die in einer Familienmitgliedschaft mit Kindern gemeldet sind kostenfrei besuchen.

Unsere Kurs-und Zusatzangebote werden 11 Monate im Jahr berechnet. Alle Angebote kannst du auch als Nicht Ammersee-Sportvereinsmitglied besuchen. Kreuze dazu auf dem Formular einfach Nicht -Vereinsmitglied an.

Klären Sie eine eventuelle  Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse bitte ab.

Monatliche Zusatzkosten für ASV-Vereinsmitglieder für Turnen, Gymnastik im Trend-, Parkour und Tanzen*:

Monatlicher Zusatzbeitrag:            10,00 €

Monatliche Zusatzkosten für ASV-Vereinsmitglieder für Zumba*:

Monatlicher Zusatzbeitrag:            20,00 €

Monatliche Zusatzkosten für ASV-Vereinsmitglieder für Funktionaltraining*:

Monatlicher Zusatzbeitrag:            15,00 €

*Schnupperkarte:                                 10,00 € wird bei Anmeldung im gleichen Monat verrechnet!

Unser Angebot Gymnastik im Trend können ASV-Vereinsmitglieder die in einer Familienmitgliedschaft mit Kindern gemeldet sind kostenfrei besuchen.

**********************************************************************************************************************************************************************

Kosten für Nicht-Vereinsmitglieder

im Angebot Turnen mit Fitte Eltern-Fitte Kinder und 3 und 4 Jahre, Gymnastik im Trend-, Parkour und Tanzen*

Monatlicher Beitrag:                            25,00 €

Im Zumbaangebot*:

Monatlicher Beitrag:                            30,00 €

In unserem Angebot Functionaltraining*:

Monatlicher Beitrag:                            30,00 €

Unser Zentrum steht auch für externe Nutzer zur Verfügung Externe Nutzung

Das Recht am eigenen Bild:

Sollten sie Einwände gegen eine Veröffentlichung von Bildern Ihres Kindes haben bitte wir sie uns dies im Vorfeld schriftlich mitzuteilen.