07.05.2023 Starnberg

Nur 4 Wochen zum Üben und schon zum 2. Wettkampf. Ob das gut geht!

Ein wenig Zeit mehr hätte unseren Jungs schon noch gut getan. Trainieren Sie doch nur einmal in der Woche. Zwar fleißig zwei Stunden jeden Samstag. Alle haben ihr Bestes gegeben und bei den Jungs im Wettkampf ist Dabeisein, Durchhalten alle 3 Runden besonders wichtig, denn nur die, die Dabei sind und alle 3 Runden durchhalten, kommen auch  in die Jahreswertung. Und da dabei sein, darauf können wir sehr stolz sein. Also jetzt bis zum Herbst möglichst wenig Training verpassen.............

Bei der 2. Runde in Starnberg verlorenm wir leider zwei Jungs, sodass unsere C-Jugend leider nur mit Merli und Anatol an den Start ging. Aber die beiden schlugen sich tapfer und konnten ihre persönliche Leistunge deutlich steigern.Zudem Anatol eigentlich noch eine Altersklasse tiefer hätte antreten können.

Unsere jungen Männer der D-Jugend  konnten sioch sogar um einen Platz nach vorn verbessern. Ein paar Dinge liefen trotzdem total außer Plan. z.B. Sprung bei Moritz. 0 Punkte. In der 1. Runde passierte das leider dem Max.

     Jungs-Pferd         C-Jugend

DSC08584_klein.jpg

Back to top
Back to top